Marc Friedrich

Welche Prognosen hat Marc Friedrich in der Vergangenheit abgegeben? Was wurde aus seinen Prognosen? Und welche Vorhersagen macht Marc Friedrich für die Zukunft ? Ich habe mir über 100 Stunden Zeit genommen um Videos, Interviews und Bücher von ihm anzusehen. Hier findet ihr eine Übersicht der Inhalte mit Auswertung.

Hier findest du eine Übersicht zu den Aussagen von Marc Friedrich über verschiedenste Themen. Wir aktualisieren diese Übersicht regelmäßig.

Geht Bitcoin weiter durch die Decke?

Wird der Bitcoin in Zukunft noch mehr Wert sein? Oder crasht der Bitcoin ins Bodenlose? Marc Friedrich hat sich dazu geäußert und erklärt, wo der Preis von Bitcoin Ende 2021 und Ende 2024 seiner Meinung nach liegen wird.
Weiter zu Marc Friedrich zu Kurszielen beim Bitcoin
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:08 Uhr

Was kostet Gold und Silber 2022?

Werden Edelmetalle im Wert steigen? Wie teuer werden Gold und Silber im Jahr 2022 werden? Marc Friedrich hat seine Erwartungen an den Gold- und Silberpreis für nächstes Jahr geäußert. Im Artikel lest ihr welchen Preis er sieht.
Weiter zu Marc Friedrich Kursziele Gold und Silber bis Ende 2022
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:09 Uhr

Wird Donald Trump wieder Präsident?

Im Buch "Der größte Crash aller Zeiten" hat sich Marc Friedrich über eine mögliche Wiederwahl von Donald Trump geäußert. Seine Prognose und was aus dieser Prognose wurde, lest ihr im Artikel.
Weiter zu Marc Friedrich zur Wiederwahl von Donald Trump
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:08 Uhr

Kommt der große Blackout?

Kommt ein Blackout in Deutschland? Der Autor Marc Friedrich hat sich zu einem großflächigen und langfristigen Stromausfall in Deutschland geäußert. Seine Prognose und ob diese stimmt, lest ihr in unserem Artikel.
Weiter zu Marc Friedrich über einen Blackout in Deutschland
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 24. November 2021, 15:42 Uhr

Wie groß ist die Immobilienblase in Deutschland?

Die Preise von Immobilien sind gerade in Großstädten in den letzten Jahren enorm gestiegen. Ist dies wirklich eine Immobilienblase? Werden die Preise in Zukunft (deutlich) sinken? Einige Begründungen und Erklärungen dazu im Artikel.
Weiter zu Marc Friedrich über Immobilienblase ab 2021
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:08 Uhr

Kommt der Crash bis 2023?

Kommt bis 2023 der ganz große Crash im Finanz- und Wirtschaftssystem? Marc Friedrich hat sich ausführlich zu Aktien, Immobilien und Staatsanleihen geäußert. Wie dick es seiner Meinung nach wirklich kommt, lest ihr in unserem Artikel.
Weiter zu Marc Friedrich: Crash bis 2023
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:08 Uhr

Uber, Tesla und Coca Cola zu teuer?

Sind Technologieaktien wie Uber und Tesla zu teuer? Sind Aktien wie Coca Cola aus alten Branchen zu hoch bewertet? Marc Friedrich gab zu diesen Aktien einmal Prognosen ab. Lag er richtig?
Weiter zu Marc Friedrich über Uber, Tesla und Coca Cola
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:08 Uhr

Was wird aus Großbritannien nach dem Brexit?

Wie wird es Großbritannien nach dem Brexit ergehen? Wird das Land unter dem Austritt aus der EU  leiden oder sind jetzt die Fesseln gelöst für eine erfolgreiche Zukunft? Zu Aktien, Immobilien, Wirtschaft und mehr gibt es Prognosen.
Weiter zu Marc Friedrich über Brexit und EU
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:08 Uhr

Coronakrise und Impfpflicht?

In mehreren Videos erklärt Marc Friedrich seine Prognosen zu Impfpflicht, Lockdowns und der Zukunft von Jens Spahn. Welche Prognosen dies waren und ob sie eingetroffen sind, erfährst du bei uns.
Weiter zu Coronakrise und Impfpflicht (Marc Friedrich)
Zuletzt aktualisiert am Freitag, 28. Januar 2022, 13:49 Uhr

Inflation oder Deflation?

Zur zukünftigen Entwicklung von Inflation, Deflation und Aktien hat sich Marc Friedrich in verschiedenen Interviews geäußert. Welche Aussagen er gemacht hat und was aus diesen wurde, liest du bei uns im Artikel.
Weiter zu Inflation und Deflation (Marc Friedrich)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 11:03 Uhr

Was passiert bei Währungen und Krytowährungen?

Wird Bitcoin den Dollar ablösen? Welcher Staat wird in Zukunft Pleite gehen? Und was passiert mit Aktien in Zukunft. In mehreren Interviews haben Marc Friedrich seine Antworten auf diese Fragen gegeben
Weiter zu Währungen und Kryptowährungen (Marc Friedrich)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 11:02 Uhr

Was passiert 2022 und danach?

Eine Lebensmittelkrise sieht Marc Friedrich bald auf uns zukommen. Außerdem spricht er über einen Crash, Rohstoffaktien und mehr. Was er sagte und was daraus wurde, liest du im Artikel.
Weiter zu Zukunftserwartungen ab 2022 von Marc Friedrich
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 14:17 Uhr

Ist der Immobilienboom am Ende?

Ist der Immobilienboom am Ende? Marc Friedrich hat sich dazu in einem Interview mit Andreas Beck geäußert. Seine Aussage und was daraus wurde, liest du im Artikel.
Weiter zu Immobilien und Immobilienpreise (Marc Friedrich)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 14:11 Uhr

Weiteres zu Marc Friedrich

  • Marc Friedrich über Immobilien
  • Marc Friedrich über Banken
  • Marc Friedrich über Staatsbankrotte
  • Marc Friedrich über Inflation
  • Marc Friedrich über China
  • Marc Friedrich über Rente und Rentensystem
  • Marc Friedrich über den Euro
  • Marc Friedrich über Aktien
  • Marc Friedrich über Edelmetalle: Gold und Silber
  • Marc Friedrich: sonstige Prognosen
  • Neue Vorhersagen