Marc Friedrich Kursziele Gold und Silber bis Ende 2022

Marc Friedrich hat sich im Buch "Der größte Chance aller Zeiten" über seine Kursziele für Gold und Silber bis Ende 2022 geäußert. Ob seine Aussage bzw. Prognose vom März 2021 stimmt bzw. eingetroffen ist, sehen wir uns hier an.

Marc Friedrich schreibt im Kapitel "Krisen sind Chancen":

Mein Kursziel für Gold liegt bis Ende 2022 zwischen 2300 und 2750 Dollar, und bei Silber erwarte ich Kurse von über 30 Dollar.

Auswertung

Diese Prognosen habe ich im Oktober 2022 in unsere Datenbank aufgenommen. Ich plane im Januar 2023 diesen Artikel erneut anzusehen um festzustellen, ob diese Vorhersage aufgegangen ist.

Quellenangabe

  • Buch "Die größte Chance aller Zeiten" Seite 206
  • Gold.de Kurse

Artikel zu dieser Prognose:

Neue Vorhersagen