Florian Homm

Welche Prognosen hat Florian Homm in der Vergangenheit abgegeben? Was wurde aus seinen Vorhersagen? Und welche Prognosen macht Florian Homm für die Zukunft? Ich habe mir über 100 Stunden Zeit genommen um Videos, Interviews und Bücher von ihm anzusehen. Hier findet ihr eine Übersicht der Inhalte mit Auswertung.

Zunächst findest du hier Prognosen mit Auswertungen von Florian Homm aus der Vergangenheit und aktuelle Prognosen für die Zukunft. Weiter unten in diesem Artikel findest du weitere Informationen zu Florian Homm und einen Kommentar zu seinem Börsenbrief.

Was passiert mit Biontech und CureVac?

Florian Homm hat eine Prognose zu den Aktien von Biontech und CureVac abgegeben. Welche Vorhersage er macht und wie er selbst bei den beiden Aktien handelt, lest ihr bei uns.
Weiter zu Florian Homm: Fallende Kurse Biontech und CureVac
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 24. November 2021, 15:39 Uhr

Kommt 2021 noch ein Börsencrash oder eine Marktkorrektur?

Wann kommt es wieder zu einer Marktkorrektur? Geht es an den Börsen 2021 noch einmal richtig nach unten? Florian Homm äußerte seine Erwartungen für das Jahresende auf Youtube. Mehr dazu im folgenden Beitrag.
Weiter zu Florian Homm Marktkorrektur noch 2021
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:18 Uhr

Weiterer Lockdown im 4. Quartal 2021?

Wird es in Deutschland im 4. Quartal 2021 einen weiteren Lockdown geben? Wie groß die Wahrscheinlichkeit dafür in den Augen von Herrn Homm ist, hat er kürzlich in einem Youtube-Video erklärt.
Weiter zu Florian Homm über Lockdown in Q4 2021
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:17 Uhr

Bundestagswahl 2021: Traf die Prognose von Florian Homm ein?

Florian Homm hat eine Prognose zum Ergebnis der Bundestagswahlen 2021 in Deutschland abgegeben. Welche Prognose dies war und was aus dieser wurde, liest du in unserem Artikel.
Weiter zu Florian Homm zur Bundestagswahl 2021
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:10 Uhr

Erwartet uns eine massive Inflation?

Wie wird sich die Inflation in Zukunft entwickeln? Welche Folgen hätten höhere Zinsen für Anleihen und Immobilien? Seine Aussagen und was daraus wurde, findet du unter dem nächsten Link.
Weiter zu Florian Homm: Inflation steigt und bleibt (ab 2021)
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:17 Uhr

Prognosen aus "Der Crash ist da" unter der Lupe

Im Buch "Der Crash ist da" hat Florian Homm zahlreiche Prognosen zu Aktien, Zinsen, zum USA-China-Konflikt, Kryptowährungen und mehr abgegeben. Lag er richtig?
Weiter zu Der Crash ist da Prognosen (Florian Homm)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 11:07 Uhr

Was passiert in 2022?

In seinem Jahresausblick auf 2022 sagt Florian Homm stark steigende Energiepreise voraus. Ebenso sieht er Probleme bei Lebensmitteln und einen Niedergang Deutschlands. Seine Prognosen und was aus diesen wurde, liest du im Artikel.
Weiter zu Zukunft von Deutschland (Florian Homm)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 13:50 Uhr

Was passiert bei Währungen, Krytowährungen und Edelmetallen?

Zur Zukunft von Währungen, Kryptowährungen und Edelmetallen hat sich Florian Homm zum Jahreswechsel 2021 auf 2022 mehrfach geäußert. Seine Prognosen und was aus diesen wurde, liest du bei uns.
Weiter zu Zukunft Währungen, Kryptowährungen und Edelmetalle (Florian Homm)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 11:06 Uhr

Prognosen aus Erfolg im Crash

Florian Homm hat in seinem Buch "Erfolg im Crash" eine Reihe an Prognosen zu Aktien und zur Börse abgegeben. Welche Prognosen dies waren und was aus ihnen wurde findest du hier im Artikel.
Weiter zu Erfolg im Crash Prognosen (Florian Homm)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 11:07 Uhr

Die Kunst des Leerverkaufs Prognosen

Im Buch "Die Kunst des Leerverkaufs" machte Florian Homm Prognosen zur Zinsentwicklung, zu einem Crash und zu Immobilien. Was er sagte und ob er richtig lag, liest du im Artikel.
Weiter zu Die Kunst des Leerverkaufs Prognosen (Florian Homm)
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 27. Januar 2022, 16:09 Uhr

Kommt es wirklich zum Endspiel?

In seinem Buch "Endspiel" machte Florian Homm  Prognosen zu Aktien, Anleihen, dem Verhalten der Zentralbanken und Schwarzen Schwänen. Was er sagte und ob seine Prognosen eingetroffen sind, liest du bei uns.
Weiter zu Endspiel Prognosen (Florian Homm)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 11:04 Uhr

Weitere Informationen und Fazit:
Florian Homm ist ein absoluter Kapitalmarktinsider. Ihm ist klar wie der Finanzmarkt funktioniert und wie man erfolgreich Geld an der Börse anlegt.

Dennoch muss klar sein, dass nicht jede Prognose (die er öffentlich abgibt) im Anschluss auch genau so eintritt. Es geht immer um ein Abwägen von Wahrscheinlichkeiten.

Dies sieht man auch sehr schön in seinem Börsenbrief, den ich selbst seit Jahren abonniert habe (und der sein Geld in meinen Augen absolut Wert ist). Nicht jede Investition ist ein Erfolg. In Summe haben seine Anlagemethoden jedoch den breiten Markt deutlich geschlagen. 

Neue Vorhersagen