Marc Friedrich über China

Welche Prognosen hat Marc Friedrich in der Vergangenheit zu China abgegeben? Was wurde aus seinen Prognosen? Und welche Vorhersagen macht Marc Friedrich für die Zukunft von China sowie chinesischen Immobilien und Aktien? Ich habe mir über 100 Stunden Zeit genommen um Videos, Interviews und Bücher von ihm anzusehen. Hier findet ihr eine Übersicht der Inhalte mit Auswertung.


Hier findest du eine Übersicht zu den Aussagen von Marc Friedrich über China und chinesische Immobilien und Aktien. Wir aktualisieren diese Übersicht regelmäßig.

Warum gehen Deutsche Autobauer überhaupt nach China?

Marc Friedrich und Matthias Weik verstehen nicht warum die deutschen Autobauer überhaupt nach China gegangen sind. Sie schrieben in einem ihrer Bücher warum dies eine dumme Idee war. Ihre Aussagen und was daraus wurde, findest du bei uns im Artikel.
Weiter zu Marc Friedrich über China und Deutsche Autobauer
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:05 Uhr

Gibt es in China eine Immobilienblase?

Schon 2014 witterten die Autoren Friedrich und Weik eine große Immobilienblase in China. Lagen die Autoren richtig? Waren bzw. sind Immobilien in China wirklich viel zu teuer oder irren sich die beiden Autoren?
Weiter zu Marc Friedrich über Immobilienblase China
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:01 Uhr

Weiteres zu Marc Friedrich

  • Marc Friedrich über Immobilien
  • Marc Friedrich über Banken
  • Marc Friedrich über Staatsbankrotte
  • Marc Friedrich über Inflation
  • Marc Friedrich über Rente und Rentensystem
  • Marc Friedrich über den Euro
  • Marc Friedrich über Aktien
  • Marc Friedrich über Edelmetalle: Gold und Silber
  • Marc Friedrich: sonstige Prognosen
  • Marc Friedrich
  • Neue Vorhersagen