Warnung vor Corona (Dirk Müller)

Dirk Müller hatte sich bereits Anfang 2020 zu Corona geäußert, als das Virus offiziell noch nicht in Europa war. Seine Prognose und was aus dieser wurde, liest du hier.
Im Video "Dirk Müller: Große Medien berichten Jahre später - mit Cashkurs früher & besser informiert!" äußerte sich Dirk Müller bereits am 27.01.2020 zu Corona: 
 
Die Tatsache das die Chinesen diese Maßnahmen treffen die weltweit noch nie stattgefunden haben in dieser Größenordnung zeigt das es hier nicht um einen Spaß geht, das es hier nicht um eine Kleinigkeit, die Chinesen mal eben so ein paar Sicherheitsmaßnahmen....
 

Auswertung

Dirk Müller warnte Anfang 2020 zurecht vor Corona und nahm die Maßnahmen der Chinesen ernst. Kurz gesagt: Er lag hier richtig.

Quellenangabe

Artikel zu dieser Prognose:

Neue Vorhersagen