Markus Krall

Welche Prognosen hat Markus Krall in der Vergangenheit abgegeben? Was wurde aus seinen Vorhersagen? Und welche Prognosen macht Markus Krall für die Zukunft? Ich habe mir über 100 Stunden Zeit genommen um Videos, Interviews und Bücher von ihm anzusehen. Hier findet ihr eine Übersicht der Inhalte mit Auswertung.

Zunächst findest du hier Prognosen mit Auswertungen von Markus Krall aus der Vergangenheit und seine aktuellen Prognosen für die Zukunft. Weiter unten in diesem Artikel findest du weitere Informationen zu Markus Krall.

"In 2 Jahren sind wir alle Pleite."

Markus Krall hat sich in einem Interview mit Mission Money zur Zukunft von Unternehmen und Banken geäußert. Das Video trägt den Titel: "Warum wir alles verlieren werden - Banken-Insider verrät die Gründe." Das Teaserbild des Videos lautet: "In 2 Jahren sind wir alle Pleite".  Seine Prognose und was aus dieser wurde, lest ihr bei uns im Artikel.
Weiter zu Markus Krall Video: "In 2 Jahren sind wir alle Pleite."
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 12:38 Uhr

Hyperinflation noch in 2021?

Wie wird die Inflation in 2021 und weiter in der Zukunft werden? Kommt es sogar zu einer Hyperinflation? In einem Youtube-Interview hat sich Markus Krall über seine Inflationserwartungen ab 2021 geäußert.
Weiter zu Markus Krall zur Inflation ab 2021
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:11 Uhr

Ist das Geld auf dem Sparbuch bald weg?

Ist das Sparbuch ein Ort an dem man sein Geld aufbewahren sollte? Erwartet Sparer ein böses Erwachen in der Zukunft? Markus Krall beschreibt zwei große Gefahren welche Sparer auf dem Schirm haben sollten.
Weiter zu Markus Krall Prognose zum Sparbuch
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:11 Uhr

Wann kommt die große Pleitewelle?

Die Coronakrise hat nicht nur vielen Privatpersonen, sondern auch Unternehmen und Banken zugesetzt. Werden diese Pleite gehen oder ist mit einem guten Ende zu rechnen? Markus Krall hat dazu im Jahr 2020 eine Prognose abgegeben. Welche Vorhersage dies war und ob sie eingetroffen ist, lest ihr im Artikel.
Weiter zu Markus Krall über Pleitewelle Ende 2020
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:11 Uhr

Bleibt die Störung bei Lieferketten?

Große Teile der Industrie haben Probleme mit der Beschaffung von (wichtigen) Bauteilen. Grund dafür sind Störungen in den Lieferketten. Werden diese Probleme auch in Zukunft bestehen? Markus Krall gibt eine Prognose ab.
Weiter zu Störung der Lieferketten (Dr. Markus Krall)
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 27. Januar 2022, 09:40 Uhr

Müssen Unternehmen in Zukunft Insolvenz anmelden?

Mit der Covid-19 Krise hat die Bundesregierung eine Aussetzung der Insolvenzantragspflicht beschlossen. Markus Krall äußerte sich kritisch dazu und gab seine Prognose für die Zukunft ab. Seine Aussagen und was aus diesen wurden liest du hier.
Weiter zu Aussetzung der Insolvenzantragspflicht (Dr. Markus Krall)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 11:08 Uhr

Von der Deflation zur Inflation?

Einen Übergang von Deflation zu Inflation mit schlimmen Folgen erwartet Markus Krall. Welche Prognose er abgab und was aus dieser wurde erfährst du hier.
Weiter zu Von Deflation zur Inflation 2021 (Dr. Markus Krall)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 11:08 Uhr

Crash von Euro und Dollar?

Wird der Euro scheitern? Markus Krall hat 2021 eine Prognose genau zu dieser Frage abgegeben. Was er sagte und ob diese Prognose eingetroffen ist, liest du hier.
Weiter zu Crash von Euro und Dollar (Dr. Markus Krall)
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 27. Januar 2022, 10:44 Uhr

Wird die Energiewende scheitern?

Die Energiewende wird in den Augen von Markus Krall scheitern und zu einem großen Ausfall der Stromversorgung führen. Die Prognose von Markus Krall und was daraus wurde und wird liest du in unserem Artikel.
Weiter zu Energiewende wird scheitern (Dr. Markus Krall)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 11:10 Uhr

Kommt es zum Zusammenbruch des Euros?

In seinem Buch "Der Draghi Crash" gab Markus Krall zahlreiche Prognosen zu Immobilien, Aktien sowie der Zins- und Geldentwicklung ab. Welche Aussagen er traft und ob diese eingetroffen sind, erfährst du bei uns.
Weiter zu Zusammenbruch des Euro (Dr. Markus Krall)
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 27. Januar 2022, 12:14 Uhr

Prognosen aus "Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen"

Umfangreiche Veränderungen in der Demokratie und bei Unternehmen hat Markus Krall in seinem Buch "Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen" vorher gesagt. Seine Prognosen und was aus diesen wurden, liest du bei uns.
Weiter zu Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen Prognosen (Dr. Markus Krall)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 11:09 Uhr

Crash kommt 2020/2021

In verschiedenen Gesprächen erklärte Markus Krall seine Erwartungen für einen Crash 2020 bzw. 2021. Seine Prognosen und was aus diesen wurde liest du bei uns.
Weiter zu Crash kommt 2020 / 2021 (Markus Krall)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 11:12 Uhr

Über Markus Krall:
Markus Krall ist ein deutscher Unternehmensberater und Autor verschiedener Bücher. Seit September 2019 ist er für die Degussa Goldhandel GmbH tätig. Er ist ein Kritiker der Politik der Europäischen Zentralbank. Markus Krall ist ein Befürworter der Marktwirtschaft und ein Gegner von Sozialismus. In seinen Augen mangelt es vielen deutschen Spitzenpolitikern an der für das Amt nötigen Kompetenz.


Meine Meinung zu Markus Krall:
In meinen Augen benennt Markus Krall in der Tat zentrale Probleme die wir in Wirtschaft, Politik, Finanzen und Gesellschaft haben. Seine (zeitlichen) Prognosen bezüglich Bankencrash und Hyperinflation sind bislang nicht eingetreten. Dies zeigt in meinen Augen, dass es Politik und Notenbanken durchaus gelingt die Probleme weiter zu verschleppen. Ich bin sehr gespannt, ob seine generellen Prognosen in Zukunft noch eintreffen werden.

Neue Vorhersagen