Dirk Müller

Welche Prognosen hat Dirk Müller in der Vergangenheit abgegeben? Was wurde aus seinen Vorhersagen? Und welche Prognosen macht Dirk Müller für die Zukunft? Ich habe mir über 100 Stunden Zeit genommen um Videos, Interviews und Bücher von ihm anzusehen. Hier findet ihr eine Übersicht der Inhalte mit Auswertung.


Zunächst findest du hier Prognosen mit Auswertungen von Dirk Müller aus der Vergangenheit und seine aktuellen Prognosen für die Zukunft. Weiter unten in diesem Artikel findest du weitere Informationen zu Dirk Müller.

China und die Immobilienblase

Zum Immobilienriesen Evergrande, Chinas Wirtschaft und der Chipindustrie äußerte sich Dirk Müller in verschiedenen Interviews. Eine kurze Zusammenfassung seiner Prognosen mit Auswertung findest du hier.
Weiter zu China und Immobilienblase (Dirk Müller)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 13:24 Uhr

Gas und Öl bald von Griechenland und Zypern?

Bereits im Juni 2013 hat sich Dirk Müller in seinem Buch "Showdown" zu Bohrinseln vor Griechenland und Zypern geäußert. Welche Prognose er abgab und was aus dieser wurde, siehst du hier.
Weiter zu Gasversorgung Prognose von Dirk Müller
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 10:55 Uhr

Dirk Müller erwartet Blackout

Einen großflächigen und lang andauernden Stromausfall erwartet Dirk Müller in Deutschland. Welche Prognose er abgab und ob diese realistisch ist, erfährst du im Artikel.
Weiter zu Blackout erwartet (Dirk Müller)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 10:54 Uhr

Wird das Metaverse erfolgreich?

Das Metaverse ist für Dirk Müller eine sehr spannende Angelegenheit. Er gab in einem Interview eine Prognose dazu ab. Wie diese lautete und was daraus wurde, siehst du bei uns im Artikel.
Weiter zu Wird das Metaverse erfolgreich? (Dirk Müller)
Zuletzt aktualisiert am Freitag, 28. Januar 2022, 12:37 Uhr

Was wurde aus den Crashkurs-Prognosen?

In seinem Buch Crashkurs gibt Dirk Müller zahlreiche Prognosen zu Aktien, Immobilien, Lebensversicherungen und dem Finanzsystem insgesamt ab. Welche Prognosen dies waren und ob er richtig lag, liest du in diesem Artikel.
Weiter zu Crashkurs-Prognosen (Dirk Müller)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 10:57 Uhr

Machtbeben-Prognosen von Dirk Müller

Im Buch "Machtbeben" von Dirk Müller machte der Autor Prognosen zu einem Krieg zwischen Iran und Saudi-Arabien, ging auf China als größte Blase der Weltwirtschaftsgeschichte ein und sprach über Zuwanderung und Elektromobilität. Was seine Prognosen waren und ob sie eingetroffen sind, liest du im Artikel.
Weiter zu Machtbeben Prognosen (Dirk Müller)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 10:53 Uhr

Wie werden Inflation und Zinsen sich entwickeln?

In mehreren Interviews äußerte sich Dirk Müller zur Entwicklung von Zinsen und Inflation. Seine Prognosen und was aus diesen wurde, liest du bei uns.
Weiter zu Inflation und Zinsen Erwartung (Dirk Müller)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 13:39 Uhr

Dirk Müller warnte vor Corona

Dirk Müller hatte sich bereits Anfang 2020 zu Corona geäußert, als das Virus offiziell noch nicht in Europa war. Seine Prognose und was aus dieser wurde, liest du hier.
Weiter zu Warnung vor Corona (Dirk Müller)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. Februar 2022, 13:45 Uhr

Von 2008 an habe ich zahlreiche Crash-Prognosen von Dirk Müller gefunden sowie zahlreiche Prognosen zu einzelnen Aktien, zu Immobilien und vielen weiteren Gebieten. Seine Trefferquote ist bislang sehr niedrig: Der große Systemcrash hat - Stand Anfang 2022 - nicht stattgefunden. Auch eine massive Inflation oder Deflation hat das Wirtschaftssystem nicht aus den Angeln gehoben, trotz Coronacrash. Die Performance seines Fonds von 2015 bis Januar 2022 war extrem schlecht.

Neue Vorhersagen