Marc Friedrich zu Kurszielen beim Bitcoin

Marc Friedrich hat sich im Buch "Der größte Chance aller Zeiten" über die Zukunft des Bitcoin sowie Kursziele geäußert. Ob seine Aussage bzw. Prognose vom März 2021 stimmt bzw. eingetroffen ist, sehen wir uns hier an.

Eine grundsätzliche Aussage von Marc Friedrich zu Bitcoin lautete:

Denn immer mehr großes Geld wird über Investment-Produkte in Bitcoin investiert werden. Wir stehen erst ganz am Anfang einer langen Reise.


Sein Kursziel für Bitcoin bis Ende 2021 hat Marc Friedrich ebenfalls genannt:

Bis Ende 2021 sehe ich Kurse von über 100.000 Dollar als realistisch an.


Seine Prognose-Modell für den Bitcoin-Preis bis 2024 besagt:

Demnach läge der faire Preis für Bitcoin bei 288.000 Dollar in diesem Zyklus bis 2024.


Auswertung

Ob Marc Friedrich mit seinen Kursprognosen für Ende 2021 und Ende 2024 richtig liegen wird kann ich im Oktober 2021 noch nicht beurteilen. Daher werde ich zu einem späteren Zeitpunkt diesen Artikel noch einmal updaten. Ich bin sehr gespannt, ob die Vorhersage von Marc Friedrich eintreffen wird.

Quellenangabe

  • Buch "Die größte Chance aller Zeiten" Seite 254
  • Buch "Die größte Chance aller Zeiten" Seite 259

Artikel zu dieser Prognose:

Neue Vorhersagen