Coronakrise und Impfpflicht (Marc Friedrich)

In mehreren Videos erklärt Marc Friedrich seine Prognosen zu Impfpflicht, Lockdowns und der Zukunft von Jens Spahn. Welche Prognosen dies waren und ob sie eingetroffen sind, erfährst du bei uns.

Im Video "Die Politik lügt uns an! Scholz will die Impfpflicht" vom Dezember 2022 erwartet Marc Friedrich die Impfpflicht: 
Und wenn man sich nur mal die Parteien anschaut ist klar: SPD, Grüne, die Linke, die Union... Die werden alle mehrheitlich für eine Impfpflicht stimmen.
 
   
Passend dazu hat er noch ein Video mit dem Titel "Enthüllung! Pfizer Unterlagen aufgetaucht - 4,5,6 Impfung kommt!" veröffentlicht. 
 
Marc Friedrich sagt: "Nach der Impfung ist vor der Impfung (Lockdown und Impfpflicht)". In seinem Video vom 19.11.2021 erklärt er: 
Ich glaube die Impfpflicht kommt. Die Impfpflicht wird vorbereitet auf breiter Front, begonnen mit dem Pflegepersonal und hier die Impfpflicht für Pflegeheime soll kommen. Erst einmal die Pflegeberufe, die Ärzte, die Lehrer, die Beamten etc. So häppchenweise.
 
  
Außerdem sagte er im Video "Nach der Impfung ist vor der Impfung (Lockdown und Impfpflicht)" folgendes:
"Warum die Coronakrise bis mindestens 2023 anhalten wird und warum es im Endeffekt dann 6 Impfungen pro EU-Bürger sein werden.
 
  
Unter "Marc Friedrich Neuer Lockdown Oktober 2021" gab es folgendes zu hören: 
Hey Leute, ab Oktober gibt es wieder den nächsten Lockdown.


Marc Friedrich zu Jens Spahn Job nach Corona: 
Wer weiß welchen Job Herr Spahn nach seiner Berufskarriere machen wird als Berufspolitiker. Ich bin mir sicher es hat etwas mit Pharma zu tun.

 

Auswertung

Eine erste Auswertung der Prognosen nehme ich im Janaur 2022 vor:
  • Bis jetzt gibt es in Deutschland noch keine allgemeine Impfpflicht, sondern nur für bestimmte Berufsgruppen wurde sie beschlossen.
  • Zumindest in einigen Ländern wurde mit der 4. Impfung begonnen. In Deutschland ist sie im Gespräch.
  • Es gab mehr oder weniger einen Lockdown für Ungeimpfte, jedoch keinen allgemeinen Lockdown in Q4 2021.
  • Die Karriere von Jens Spahn beobachte ich weiter.

Quellenangabe

Artikel zu dieser Prognose:

Neue Vorhersagen