Marc Friedrich zur Wiederwahl von Donald Trump

Marc Friedrich und Matthias Weik haben sich im Buch "Der größte Crash aller Zeiten" über eine mögliche Wiederwahl von Donald Trump geäußert. Ob ihre Aussage bzw. Prognose vom September 2019 stimmt bzw. eingetroffen ist, sehen wir uns hier an.

Die beiden Autoren äußern sich dazu, ob Donald US-Präsident bleiben wird. Ihre Prognose:

Donald Trump wird wiedergewählt.

Auswertung

Wurde er nicht. Donald Trump wurde nicht erneut zum US-Präsidenten gewählt. Es blieb damit bei nur einer Amtszeit als US-Präsident. Der 46. Präsident der Vereinigten Staaten wurde Joe Biden. 

Einige der Anhänger von Donald Trump waren mit dem Ausgang der Wahl nicht zufrieden und der Auffassung, dass die Wahlergebnisse manipuliert waren. Sie versuchten daraufhin das Kapitol zu stürmen und die Einsetzung von Joe Biden als Präsidenten zu verhindern. Dies gelang ihnen jedoch nicht dauerhaft und Joe Biden wurde als 46. US-Präsident eingesetzt. 

Diese Prognose von Marc Friedrich und Matthias Weik traf nicht ein.

Quellenangabe

  • Buch "Der größte Crash aller Zeiten" Seite 228

Artikel zu dieser Prognose:

Neue Vorhersagen