Florian Homm: Fallende Kurse Biontech und CureVac

Florian Homm hat eine Prognose zu den Aktien von Biontech und CureVac abgegeben. Welche Vorhersage er macht und wie er selbst bei den beiden Aktien handelt, lest ihr bei uns.

In einem Video auf Youtube äußert sich Florian Homm kritisch zur Zukunft von Biontech in Bezug auf den weiteren finanziellen Erfolg der Impfung. Er setzt daher jetzt auf fallende Kurse:

 
Im Börsenbrief sind wir bereits Short CureVac und Biontech.

 
Als Grund für seine schlechte Prognose auf den Aktienkurs der beiden Unternehmen sieht er den zunehmenden Einsatz von Alternativen wie Ivermectin. Diese Therapie wird seiner Meinung nach die Aktienkurse der mRNA-Hersteller belasten. 


Auswertung

Die Prognose von Florian Homm zu CureVac und Biontech ist noch zu frisch um eine Auswertung durchzuführen. Ich werde in Zukunft die Aktienkurse von Biontech und CureVac beobachten und sehen, ob seine Prognose eingetroffen ist oder eben nicht.

Quellenangabe

Artikel zu dieser Prognose:

Neue Vorhersagen