Florian Homm Marktkorrektur noch 2021

Was wird im 4. Quartal 2021 an der Börse passieren? Steigende Kurse oder fallende Kurse? Florian Homm hat sich in zwei Youtube-Videos genau dazu geäußert. Welche Prognose er abgab und was daraus wurde, lest ihr bei uns.

In einem ersten Video vom 13.06.2021 sagte er:

Und immer wahrscheinlicher für die Leute die jetzt konkret anlegen... Ich bin mir ziemlich sicher, [...] dass die Negativfaktoren im 4. Quartal zunehmend zusammenfließen werden, also konvergieren, sagt man da praktisch bei uns in der Finanzbranche. Das spricht für eine Marktkorrektur noch in diesem Jahr.


In einem weiteren Video vom 04.07.2021 sagte Florian Homm:

Wir rechnen mit einer steigenden Wahrscheinlichkeit mit einer ernsten Korrektur im 4. Quartal und mit einem sehr hohen systemischen Risiko bis 2023.


Auswertung

Beim Anlegen dieses Artikel ist es Oktober 2021. Bis jetzt ist keine größere Korrektur am Aktienmarkt zu erkennen. Um die Inhalte weiter oben jedoch sinnvoll auszuwerten, warte ich bis Anfang 2022 und update diesen Artikel hier erneut.

Quellenangabe

Artikel zu dieser Prognose:

Neue Vorhersagen