Florian Homm über Lockdown in Q4 2021

Wird es in Deutschland einen weiteren Lockdown zum Ende 2021 geben? Florian Homm und seine Analysten haben die Wahrscheinlichkeit dafür ermittelt. Wie seine Prognose ausfällt und ob sie eingetroffen ist, lest ihr bei uns.

In einem Video auf Youtube äußert sich Florian Homm über seinen Erwartungen bezüglich eines weiteren Lockdowns.

Ich sehe die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Lockdowns - und verschärften Lockdowns - im 4. Quartal bei über 70 Prozent. Das teilen auch unsere Analysten und unsere Rechenmodelle.


Auswertung

Das 4. Quartal 2021 ist noch nicht abgeschlossen. Ich plane mir diesen Artikel im Januar 2022 erneut anzusehen und auszuwerten, ob ein weiterer Lockdown wirklich stattgefunden hat oder nicht.

Quellenangabe

Artikel zu dieser Prognose:

Neue Vorhersagen