Wird das Metaverse erfolgreich? (Dirk Müller)

Das Metaverse ist für Dirk Müller eine sehr spannende Angelegenheit. Er gab in einem Interview eine Prognose dazu ab. Wie diese lautete und was daraus wurde, siehst du bei uns im Artikel.
Im Video: "Das ist die größte Blase der Weltwirtschaftsgeschichte" bei Rene will Rendite sagte Dirk Müller im November 2021: 
 
Ich setze mal einen drauf und sage: Das Thema Metaverse wird in den nächsten Jahren die gleiche Dimension annehmen wie das Internet der Dinge oder gar das Internet selbst.
 

Auswertung

Die Prognose von Dirk Müller ist aus dem Jahr 2021. Ob sie eintreffen wird wissen wir erst in einigen Jahren (und ich plane diesen Artikel dann mit einem Update zu versehen). Aktuell kann man klar sagen, dass viele große Unternehmen am Thema Metaverse arbeiten und dabei viel Geld einsetzen. Ob dies erfolgreich wird zeigt jedoch nur die Zukunft.

Quellenangabe

Artikel zu dieser Prognose:

Neue Vorhersagen