Gasversorgung Prognose von Dirk Müller

Bereits im Juni 2013 hat sich Dirk Müller in seinem Buch "Showdown" zu Bohrinseln vor Griechenland und Zypern geäußert. Welche Prognose er abgab und was aus dieser wurde, siehst du hier.

Im Buch "Showdown" von Dirk Müller vom Juni 2013 sagte er auf auf Seite 80:
Wir werden den Kopf gegen die Wand schlagen, wenn wir in zehn Jahren auf die Bohrinseln vor Griechenland und Zypern schauen und zu sehen müssen, wie uns wahlweise die Russen oder die Amerikaner Gas vor unserer eigenen Haustür gegen US-Dollar verkaufen, weil wir auf die billige Propaganda diverser Boulevardmedien mit US-Einfluss hereingefallen sind.


Auswertung

Wir schreiben inzwischen das Jahr 2022. Nach meinem Kenntnisstand wird weder vor Griechenland noch vor Zypern Gas oder Öl in großem Stil gefördert. Zumindest habe ich dazu trotz Suche im Internet nichts gefunden. Folglich kenne ich niemanden der sich den Kopf gegen die Wand schlägt weil wir das dortige Öl oder Gas verkauft bekommen.

Quellenangabe

Dirk Müller Buch Showdown, Juni 2013, Seite 80

Artikel zu dieser Prognose:

Neue Vorhersagen