Marc Friedrich zur Zukunft der Deutschen Bank bis 2025

Marc Friedrich und Matthias Weik haben sich im Buch "Der Crash ist die Lösung" über die Zukunft der Deutschen Bank geäußert. Ob ihre Aussage bzw. Prognose aus dem Jahr 2015 stimmt bzw. eingetroffen ist, sehen wir uns hier an.

Auch wenn sich Jain und Fritschen inzwischen zum Rücktritt entschlossen haben und der Brite John Cryan das Institut ab 2016 alleine führen wird, sind wir uns sicher, dass es die Bank in ihrer jetzigen Form in zehn Jahren nicht mehr geben wird.

Auswertung

Die Autoren haben diese Prognose zur Deutschen Bank bereits im Jahr 2015 abgegeben. Eine Prüfung der Prognose kann damit erst im Jahr 2025 bzw. sogar erst 2026 durchgeführt werden.

Allerdings haben sich Marc Friedrich und Matthias Weik in einem weiteren Buch erneut zur Deutschen Bank geäußert mit einem früheren Termin. Ihre Aussagen findet ihr unter Niedergang der Deutschen Bank.

Quellenangabe

  • Buch "Der Crash ist die Lösung" Seite 55

Artikel zu dieser Prognose:

Neue Vorhersagen