Dr. Christian Rieck über Elon Musk (Mars)

In einem Interview mit dem Youtube-Kanal "InvestScience" äußert sich Dr. Christian Rieck über das Ziel vom Elon Musk auf den Mars zu reisen. Seine Aussage und die Auswertung sehen wir uns hier an.

Zu Elon Musk findet sich im Video folgende Aussage von Christian Rieck:

Nehmen Sie gerade einmal das Beispiel Elon Musk. Der wird getrieben von der Idee das er endlich zum Mars kommt. Das ist das was ihn wirklich interessiert. Er wird es wahrscheinlich nicht schaffen. Aber er wird sich dieser Sache ziemlich stark annähern.


Diese Aussage tätigte Christian Rieck in einem Interview welches am 22.08.2021 auf Youtube.com veröffentlicht wurde.


Auswertung

Elon Musk hat mehrfach und sehr deutlich erklärt, dass es sein Ziel sei den Mars zu erreichen. Zum letztmaligen Update dieses Artikels hat der Unternehmer dieses Ziel noch nicht erreicht. Wir werden diesen Inhalt regelmäßig überprüfen und gegebenenfalls aktualisieren.

Quellenangabe

Artikel zu dieser Prognose:

Neue Vorhersagen